Home
Wir über uns
Bücher
Familienbande
Reise-Lese-Spaß
Band 1
Band 2
Sonderkonditionen
Links
Kontakt
Impressum

Band 1: Der 44. Geburtstag
ISBN 978-3-937508-11-5 (4,90 Euro)

 

 

 

 

 

Das

quicklebendige

Apartment-Haus

Buchhalter Peter Lange hat genug von seinem Leben. Vor allem von seiner ewig nörgelnden Frau Angela. Und so schmiedet er einen todsicheren Plan: Peters Party zum 44. Geburtstag wird eine stille Abschiedsfeier. Am Morgen danach steigt er ins eisig kalte Wasser des nahen Baggersees. Abschiedsbrief inklusive.

Doch damit fangen die Probleme erst richtig an. Angela spekuliert auf die Lebensversicherung und verschweigt das freiwillige Ableben ihres Mannes. Der pensionierte Kriminalist Victor van der Veld schaut sich die Sache genauer an und stößt auf viele Fragen: Was sucht ein Kaufbeleg für Handschellen in Langes Keller? Was führt der Autoverkäufer aus dem Nachbarhaus im Schilde? Und vor allem: Wer ist der quicklebendige Mann, der neben Victor ins neue Apartment-Haus gezogen ist?

 

 

 

 

 

 

  Hier geht's zur Bestellung ...

 

Abenteuer im Supermarkt
(Zeichnung: Uli Kirstges)